Products Search

Bisfree / Hitzebeständiges Glas / Bratpfanne /Thermobecher

close
Sozialer Beitrag

LOCK&LOCK begleitet Sie

Wir wachsen zu einem vertrauenswürdigen Unternehmen durch Harmonisierung des Unternehmensgewinns mit gesellschaftlichem Wert heran

Sozialer Beitrag

LOCK&LOCK versteht
den Unternehmenswert und die Verantwortung,
das friedliche Gleichgewicht von 'Umwelt' und 'Mensch' aufrechtzuerhalten.
Wir versuchen, verschiedene Wege für soziale Beiträge und Aktivitäten zu finden, die eine praktische Hilfe für eine harmonische Gesellschaft bedeuten, bei denen 'Umweltschutz' und 'glückliche Menschen', die wichtigsten Aspekte sind.

AUFGABE

Umwelt und Menschen sind gleichbedeutend wichtig und machen den Planeten aus.

Ein Unternehmen, das die Umwelt und den Menschen schätzt
Menschliches Erziehung / Umwelt Unterstützung für die Unterprivilegierten im In- und Ausland
Umwelt - Verbreitung der Kultur persönliche Becher für die Nachhaltigkeit von Ressourcen zu verwenden

KAMPAGNE TEILEN

LOCK&LOCK leistet soziale Beiträge in Form von Aktivitäten für in- und ausländischen Nachbarn in Not, welche auf der Unternehmensphilosophie
'Wir schätzen Umwelt und Menschen' gestützt sind..

Wir setzen unsere Unternehmensphilosophie, Menschen zu schätzen, durch verschiedene praktische Wege um. Dazu gehört die Unterstützung und ehrenamtlichen Tätigkeiten für Nachbarn in Not.

Kampagne 'Good Consumption'

1/1
LOCK&LOCK stellte die 'Love Bottle' mit dem Design von Malereien her, die Kinder in der Grundschule von Hoang Van Tu im Nordwesten von Vietnam tatsächlich gemalt haben. Einen Teil des Umsatzes spendeten wir für den Bau und die Erweiterung von Klassenzimmern. Wir stellten neue Klassenräume für 120 Studenten zur Verfügung, deren Ausbildung in veralteten Klassenzimmern stattfand und unterstützen sie weiterhin durch die Einrichtung Sisterhood.

Entwicklung von Global Leadership

1/1
LOCK&LOCK spendete den Global Leadership Fond an die Universität Yanbian in Jilin, China, zum Zweck der weltweiten Ausbildung von Führungskräften. Hierbei handelt es sich um einen Fond für die Fakultäten der Universität Yanbian und für die Ausbildung von Studenten, ethnisch koreanischen Realschülern und Gymnasiasten. Wir planen, bis zum Jahr 2020 rund 150 Studenten Fakultäten durch kontinuierliche Stipendien zu unterstützen.

Spende an Hope Process

1/1
Seit Lock&Locks Präsenz auf dem chinesischen Markt im Jahr 2005 unterstützte das Unternehmen Kinder in verarmten Regionen durch die Spende des Gesamtverkaufserlöses des konzerneigenen LOCK&LOCK-Einzelhandelsgeschäfts in Shanghai am Kindertag (1. Juni) an die Hope-Process-Stiftung. Die Spende dient der Verbesserung des Bildungsumfelds für Kinder in verarmten Regionen und umfasst auch die Computerklasse 'LOCK&LOCK Hope' in Yunnan, der autonomen Region Xinjiang Uyghur, Hubei, Jiangxi und Gansusheng.

Gemeinsame Aktivitäten der regionalen Gemeinschaft

1/1
LOCK&LOCK spendet den größten Vermögenswert des Unternehmens, die 'Produkte' an die regionale Gemeinschaft und Organisationen und bietet dem Kunden somit die Möglichkeit, den Unternehmenswert zu teilen. Des Weiteren liefern wir Kälteschutz an Menschen in Not, damit sie im Winter warm bleiben. Wir führen auch 'Backunterricht für gute Küchen' durch. Wir backen gemeinsam mit einer offiziellen Kommune und Unterstützern von LOCK&LOCK und liefern Backwaren an Kinder, die Unterstützung brauchen. Darüber hinaus bemühen wir uns, bedürftige Familien durch kontinuierliche sozialen Aktivitäten und Beiträge warm zu halten.

LOCK&LOCK führt unterschiedliche Umweltkampagnen zur Erhaltung der Erde durch, damit wir in einer schöneren und sauberen Welt weiterleben können.

Wir bemühen uns, das Bewusstsein der Gesellschaft bezüglich Einwegprodukte zu verändern, sodass künftige Ressourcen recycelt werden und bemühen uns darum, die Verwendung von persönlichen Bechern zu verstärken.

Kampagne für die Wiederverwendung von Ressourcen ①Beautiful Store

1/1
LOCK&LOCK praktiziert Ressourcen-Recycling durch regelmäßige Spenden von Produkten, die für den Vertrieb ungeeignet sind, wie beschädigte Produkte oder verkratzte Verpackungen. Sparsame Kunden können solche Produkte durch eine Vereinbarung mit Beautiful Store seit 2014 preiswerter erwerben. Die Umsatzerlöse werden für die Verbesserungen von Wohnumgebungen benachteiligter Kinder verwendet und dienen zudem der Bedeutung, mit anderen zu teilen, sowie dem Recyceln von Materialien zur Erhaltung von Ressourcen.

Kampagne für Recycling von Ressourcen ②'Exchange'

1/1
LOCK&LOCK hat eine Kampagne für Recycling zum Erhalt von Ressourcen ins Leben gerufen. Hierbei wird der Kunde ermutigt, nicht mehr benutzte Kunststoffbehälter zu den konzerneigenen Einzelhandelsgeschäften, Franchisegeschäften oder Discountern von LOCK&LOCK zu bringen, die sie an offizielle Sammelstellen für Recycling liefern. Damit wird das das Recycling der Hauptprodukte von LOCK&LOCK, den Kunststoffbehältern angespornt. Darüber hinaus verbreitet LOCK&LOCK die Recycling-Kultur durch 'Good PUR', eine Kampagne, die am Gwanghwamun-Gebiet für gute Produkte, Verwendung und Recycling von Kunststoffprodukten anregt.

Unterstützung von Universitätsstudenten 'Greenmate'

1/1
'Greenmate' ist eine weltweit verbreitete und betriebene Organisation, die China, Vietnam und Indonesien einschließt. Sie wurde während der ersten LOCK&LOCK-Generation in 2013 in Korea von unterstützenden Universitätsstudenten gegründet, um die umweltfreundliche Firmenphilosophie von LOCK&LOCK umzusetzen. Greenmate fungiert als ein "Umweltbeschützer", der frische, junge und umweltfreundliche Produktideen vorschlägt. Die Organisation hat Umweltaktionen wie den 'Tumbler Day' ins Leben gerufen, deren Aufgabe es ist die Verwendung von Wassergläsern statt Einwegprodukte zu promoten. Greenmate soll des Weiteren die Kommunikation zwischen LOCK&LOCK und jungen Menschen fördern.

Grüne Kampagne

1/1
LOCK&LOCK führt weiterhin seine Ökokampagne durch, die die Verwendung von persönlichen Bechern wirbt und demzufolge die Benutzung von Einwegprodukten reduziert. Als offizieller Sponsor betreiben wir die Recycling Cup Rental Zone bei umweltfreundlichen Musikfesten, wie 'Green Plugged Festival' und 'Beautiful Mint Life'. Wir tragen aktiv dazu bei, eine Kultur der Verwendung von persönlichen Bechern zu schaffen. Des Weiteren setzen wir uns dafür ein, die Öffentlichkeit und vor allem jüngere Generationen über die Ernsthaftigkeit von Umweltproblemen durch die 'Allure Green Kampagne' zu informieren.