Ein Unternehmen, das Umwelt und Menschen schätzt
Wir bilden eine bessere Welt, indem wir die Umwelt und die Gesundheit der Menschheit an die erste Stelle setzen
Unser Versprechen an unsere Kunden
Wir engagieren uns leidenschaftlich und investieren fortwährend in Forschung, Entwicklung und Innovation. Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden mit hervorragenden Produkten befriedigen. Daher versprechen wir unser Bestes zu tun, um eine bessere Küchenwohnkultur durch unsere Spitzentechnologie und unser kunstvolles Design zu fördern und somit bessere Lebensweisen zu gestalten.
Wir sind ein stolzes, auf dem globalen Markt rasch wachsendes koreanisches Unternehmen.
Wir sind davon überzeugt, dass unschätzbare Produkte, die auf kreativen Ideen basieren, überall auf der Welt geschätzt werden. LocknLock exportiert derzeit seine Produkte in 120 Länder und teilt die Küchenwohnkultur mit Menschen auf der ganzen Welt. LocknLock wird fortwährend Entwicklungs- Management- und Innovationsaktivitäten durchführen, um auch künftig ein starkes globale Unternehmen mit internationaler Wettbewerbsfähigkeit zu bleiben. Auch werden wir uns bemühen, unsere Wettbewerbsposition zu halten, indem wir auf die sich schnell verändernde Umwelt mit kreativer und aufgeschlossener Unternehmenskultur reagieren.
Ausübung der Mitbenutzung.
LocknLock trägt nicht nur zur nationalen Ökonomie bei, das Unternehmen legt auch großen Wert darauf, diese Werte mit der Gesellschaft und Umwelt zu teilen. LocknLock erfüllt seine Rolle als soziales Unternehmen durch die Verbreitung der warmen Unternehmenskultur, den Respekt der Umwelt und dem Menschen gegenüber, sowie durch verschiedene soziale Aktivitäten.
Wir werden weiterhin Herausforderungen meistern und leidenschaftlich den ersten Platz auf dem Weltmarkt in unserer Branche durch die Zusammenarbeit mit all unseren Mitarbeitern anstreben, eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Respekt basiert.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin zur Seite stehen und unterstützen.
Vielen Dank.
AUFGABE
Ein Unternehmen, das Umwelt und Menschen schätzt
Die Unternehmensphilosophie von LocknLock besteht daraus, ein "Unternehmen zu sein, dass die Umwelt und die Menschen ehrt". Seit der Gründung 1978 hatte Gesundheit, Sicherheit und der Komfort der Kunden klare Priorität.
Zufriedenheit
Wir bemühen uns um Kundenzufriedenheit durch Produktentwicklung, die umweltfreundliche Materialien und innovatives Design verwendet.
Bessere Lebensweisen
Wir nehmen sämtliche Herausforderungen an und streben danach, weniger gute Bedingungen zu verbessern. Dabei bemühen wir uns ständig, die Lebensweisen unserer Kunden zum Besseren zu wandeln.
Mitbenutzung
Wir verstehen das Prinzip der Mitbenutzung und glauben, dass Menschen und Umwelt in in Harmonie koexistieren sollten und im Positiven zur Gesellschaft beitragen können.
VISION
Die globale Nr. 1 für umfassende Haushaltsprodukte
LocknLock zielt darauf ab, den ersten Platz als globales Unternehmen für umfassende Haushaltsprodukte zu belegen. Die Welt kann uns mit bester Qualität und internationaler Wettbewerbsfähigkeit vertrauen.
KERNWERTE
Ehrlichkeit und Vertrauen
Wir versprechen, auf verantwortliche Weise die Werte und Zufriedenheit unserer Kunden, Aktionäre und Mitarbeiter erhöhen, indem wir die besten Produkte und den besten Service durch ein glaubwürdiges und faires Management erfüllen, welches die Gesundheit, Sicherheit und dem Komfort des Kunden als eine Priorität ansieht.
Verantwortliche und Handlungsweise
Wir suchen Wachstum und Entwicklung mit einer verantwortlichen Handlungsweise. Wir versprechen ein Unternehmen zu sein, das solche Veränderungen herbeiführt und positive Kulturen schafft.
Kreativität und Herausforderungen
Wir versprechen, Innovation mit Kreativität zu begegnen und Herausforderungen annehmen, um bessere Produkte zu entwickeln, die die Bedürfnisse des Kunden und des Marktes erfüllen. Weiterhin sichern wir zu, bei Änderungen auf dem Markt die Führung zu übernehmen.
Verantwortung und Beitrag
Wir verpflichten uns, ein nachhaltiges Unternehmen zu werden, dem in Bezug auf soziale Verantwortung und Beiträgen zur Gesellschaft vertraut wird. Auch werden wir mit Respekt der Gesellschaft und dem Menschen gegenüber wachsen und gedeihen.
GESCHÄFTSSTRATEGIE
Kunden- und marktorientiert
Konzentration
Biz-Neuentwicklung
Stärkung der globalen Strategie
Entwicklung des Personalwesens